Februar 2021

1. Februar: BlogbeitragWeben bei indigenen Völkern“.

2. Februar: Blogbeitrag: „Fadenbilder in der Natur; auf der Website wird die SeiteNatur“, „Pflanzen“ und „Tiereerstellt.

3. Februar: Auf der Website wird die SeiteJahreszeiten“, „WinterundHerbsterstellt.

4. Februar: John Smith schreibt den Beitrag zur GrafikLandsberger Renette“.alte Apfelsorte, grün, Geometrie, Dreiecke, 5 Fluchtpunkte, Fluchtpunkt, Blüte, Grafik, Kunst

9. Februar: Sabeth Faber stellt das FadenbildAbstrakt 1zu Ende.

10. Februar: Sabeth Faber erstellt einen Entwurf zum FadenbildBolero“.

11. Februar: Sabeth Faber war mit einer Freundin bei der Dörnschlade (Hünsborn).

12. Februar: Sabeth Faber entwickelt eine erste Idee, den Teilnehmer*innen aus dem Bibelkreis jeweils eine Grußkarte mit einem Kreuz aus Fadenbild zu erstellen. Auf der Website wird die SeiteExklusive Faltkartenerstellt.

13. Februar: Erster Entwurf vom FadenbildGleichschenkliges Kreuzerstellt; Blogbeitrag:Berauschung“.

17. Februar: John Smith schreibt den Beitrag zum FadenbildGleichschenkliges Kreuz“.

20. Februar: Auf der Website wird die SeiteHerzblatterstellt.

21. Februar: Sabeth Faber erstellt einen Entwurf zum FadenbildKreuz im Sonnenschein“.

23. Februar: John Smith schreibt den Beitrag zur GrafikSchale des Lebens“.Tulpe, Grafik, Blätter, moderne Kunst, Modernart,

24. Februar: Fotos zu den ThemenHochzeiten“, „LiebespärchenundLiebessymboleonline gestellt; auf der Website wird die SeiteFrühlingerstellt.

25. Februar: John Smith schreibt den Beitrag zur GrafikApfel der ErkenntnisundKalenderblatt: 15. Oktober (Giovanni da Udine)“.

Im Februar 2021 wurden Beiträge, Seiten und Co. insgesamt 7262 mal aufgerufen. Der Renner war die GrafikLandsberger Renette“. Mit einem kleinem Abstand folgte die GrafikSchale des Lebens“. Den dritten Rang nahm der BlogbeitragFadenbilder in der Naturein.

< siehe auch: Januar 2021 siehe auch: März 2021 >

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...