Buchbox, Buchattrappe, Pappschachtel, Gelbe Rose,
Blog

Warum Geschäfte vor Ort gebraucht werden?

In den letzten Tagen schneite ein kleiner aber feiner Auftrag herein. Gesucht wurde nach einem passenden Geburtstagsgeschenk. Die Lösung: eine Box mit mehreren Designerkarten, aber natürlich nicht irgendeine Box, aber der Reihe nach.

Pappschachteln gibt es in inzwischen in sämtlichen Größen und Designs, die meisten davon sind eher langweilig, da sie so gewöhnlich sind. Ich machte mich also auf die Suche, meine Chefin hatte mir freie Hand gelassen, nach einer passenden Schachtel. Bei solch schönen Herbsttagen wie derzeit macht es noch mehr Laune, sich durch die Geschäfte zu wühlen in der Hoffnung, etwas Passendes zu finden. Das schafft nämlich das Internet nicht, man kann zwar im digitalen Netz gezielt nach etwas suchen, aber so manches findet man eher durch Zufall in einem Laden. So erging es mir auch bei dieser Box, ich wusste nämlich gar nicht, dass es inzwischen auch wunderschöne Buchboxen oder andere nennen es auch Buchattrappen, gibt. Da auch der Preis stimmte, steckte ich es sofort ein.

In die Box kommen folgende Designerkarten:

Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich auch die Kundin begeistern kann.

> Siehe auch: Herbst in sämtlichen Facetten


 

Folgen Sie uns:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner