Plakat, Kunstplakat, Plakatkunst, Fadenbild, Papierstickerei, exklusive Faltkarte, Kunst, moderne Kunst, Abstraktes, Geometrie, Trauer, schwarz, grau,
11. August 2021 Von John Smith Aus

Gesang in der Nacht

Hervorgegangen ist dieses Fadenbild aus dem Abstrakten. Nachdem Sabeth FaberAbstraktes in den Grundfarbenerstellt hatte, wendete sie dasselbe Prinzip an und tauschte die Farben aus und beschränkte sich hierbei auf Schwarz, Grau und Hellgrau, eben auf die typischen Farben der Trauer. Aber nicht nur das, sondern sie baute die Karte so um, dass links und rechts die Karte aufgeklappt werden kann. Hierfür hat sie mithilfe eines Knopfes und Klettverschluss die Möglichkeit des Öffnens gegeben.

Angaben zur exklusiven Faltkarte:
exklusive Faltkarte, Grußkarte, Kunst, moderne Kunst, Fadenbild, Trauerkarte, schwarz, grauTitel: Gesang in der Nacht
Größe (B x H): ca. 9 cm x 14,8 cm
Ausstattung: Faltkarte mit Klettverschluss und Knopf zum Öffnen; innen mit Leinenpapier (Möglichkeit eines persönlichen Grußes und ähnliches)
Preis: 8,90 € (je Faltkarte), zzgl. Versandkosten

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Materialverwendung und Herkunft (sofern ermittelbar):
Hellgrauer, Grauer und Schwarzer Faden aus 100% Polyester (vermutlich Made in Germany), Karte aus 200g/m2 (Made in Austria), Knopf (hierüber kann keine Aussage getroffen werden, da er aus Schenkung kommt), Klettverschluss aus 100% Polyamid (vermutlich Made in Germany)


 

Folgen Sie uns: