Seit einiger Zeit liegt im Atelier von Sabeth Faber Regenbogenpapier herum, welches eigentlich für einen bestimmten Zweck gedacht war. Jedoch bin ich von ihr einiges gewöhnt und natürlich fand sie auch hierbei einen Weg, dieses Papier Zweck zu entfremden. Das Papier ist mit goldenen Strichen durchzogen und eignet sich aus der Sicht der Siegener Designerin hervorragend für ein Kreuz. Wie man sich bei solch einem Papier vorstellen kann, gleicht kein Kreuz dem anderen und somit ist jede Designerkarte einmalig, exklusiv.
Um dieses Kreuz hat Sabeth Faber eine Art weißes Tuch geschlungen, sodass sich die Designerkarte als Ostergruß eignet, aber auch als Taufkarte und als Gruß zur Erstkommunion. Unter dem Kreuz sind die beiden griechischen Buchstaben Alpha und Omega (Anfang und Ende) in goldener Schrift, die im Christentum, insbesondere rund um Ostern, eine große Rolle spielen.

Angaben zur Designerkarte:
Designerkarte, exklusive Faltkarte, Faltkarte, Grußkarte, Fadentechnik, moderne Kunst, Kreuz, rot, Regenbogen, goldTitel: Alpha und Omega (rot)
Größe (B x H): ca. 10,5 x 14,8 cm
Ausstattung: Faltkarte; innen mit Leinenpapier (Möglichkeit eines persönlichen Grußes und ähnliches), weißer Briefumschlag aus Leinenpapier
Preis: 5,90 € (je Faltkarte), zzgl. Versandkosten

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Materialverwendung und Herkunft (sofern ermittelbar):
Alle Fäden sind aus 100% Polyester (vermutlich Made in Germany), Karte aus 200g/m2 (Made in Austria), Hochwertiges Geschenkpapier (vermutlich Made in Germany)

> Siehe auch: Max von Schenkendorf (): Ostern


 

Folgen Sie uns: