Spiritualität

Dritter Advent im Fachwerk

Der Ursprung dieser Grafik liegt in einem gestrickten Bild, welches Sabeth Faber Grafik, Kunst, moderne Kunst, Kerze, schwarz, weiß,im vergangenen Jahr irgendwo als Street-Art aufgehängt hatte.

Wie schon imDada-Fachwerk mit Hans Arphat die Siegener Künstlerin das schwarze-weiße Fachwerk noch einmal in ein Bild aufgenommen, sie bilden quasi den Rahmen für die drei Adventskerzen, die in einem Fenster stehen.

Wenn es einen dritten Advent gibt, dann gibt es auch den ersten Advent –Ich schenke dir ein Lichtund einen zweiten Advent –Auf dem Weg“ und selbstverständlich auch einen vierten Advent „Advent im beengten Raum

Angaben zur Grafik:
Titel: Dritter Advent im Fachwerk
Grafikgröße (B x H): 3621 x 5120 px

> Siehe auch: Annette von Droste-Hülshoff (): Am dritten Sonntage im Advent


Folgen Sie uns:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner