Entspanntes Wochenende

Am vergangenen Wochenende (03.07. / 04.07.2021) ließ ich meine Seele baumeln. An dem Samstag fuhr ich mit dem Rad in den Langenbachtal in Siegen Geisweid (Nähe Patmos). Dort suchte ich mir eine schöne Stelle der Ruhe aus und fand einen Platz, vor mir eine Wiese, hinter mir Bäume (siehe: Wald-Geißblatt), sodass ich vom Weg kaum gesehen werden konnte. Ich hielt mich dort für mehrere Stunden auf, beobachtete Insekten, schaute den Schmetterlingen und Vögeln nach, überall brummte und summte es. Im Laufe der Zeit holte ich mein Skizzenbuch hervor und ließ mich von der Natur inspirieren, zeichnete Pflanzen und was mir sonst noch so vors Auge kam.

Am Sonntag ging ich in St. Marien (Wenscht) in den Gottesdienst, den Pater Antony (vgl. Komm Heiliger Geist) hielt. Anschließend gab es ein wunderbares Essen (Lachs mit Nudeln) mit Pater Antony und Pater Ruben, Gastgeberin war Magdalene.

Es war ein sehr entspanntes Wochenende, ich konnte auftanken und mich für die Woche stärken.


> Mehr zum Thema: Blog / Unterwegs / Foto

Diese Bilder unterliegen der Lizenz CC BY-ND 3.0 DE. Informationen zu der Lizenz findet man hier

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...