Über uns

Sabeth Faber wurde 1972 in Olpe geboren, aufgewachsen ist sie in Siegen. Mit etwa 20 Jahren tingelte sie durch Deutschland, lebte einige Zeit in Düsseldorf und Zülpich. Zur Jahrtausendwende zog sie dann wieder ins Siegerland. Vom 6. Juni bis 14. Juli 2019 hatte sie eine Ausstellung im Geistlichen Zentrum Franziskus in Wilnsdorf unter dem Thema: Im Wandel.

John Smith wurde in Indien geboren, studierte später Kunstgeschichte. Er lebt und arbeitet in Neu-Delhi.

Kennengelernt haben sich die beiden auf der Frankfurter Buchmesse, seitdem tauschen sich die beiden regelmäßig aus.

 

Arbeitsweise:

Um die Originalität der Fotos zu erhalten, werden sie weitestgehend nicht bearbeitet, nur bei schwierigen Lichtverhältnissen kann es schon mal vorkommen, dass sie ein wenig aufgehellt werden. Das betrifft, wenn überhaupt, solche Bilder, die in Innenräumen gemacht worden sind.

Folgen Sie uns: