Kunst braucht Zeit

Grafikdesign, exclusive Grußkarten und Fotografie

Der Auftrag

Das Osterfest hatte ich zum Anlass genommen, liebgewonnenen Menschen, die ich aber aufgrund der Pandemie fast gar nicht mehr zu Gesicht bekomme, ein Fadenbild zu kreieren. Zugegeben, ganz uneigennützig war es nicht, da ich gehofft habe, dass eine Nachfrage zu den exklusiven Faltkarten entsteht und gestern war es dann soweit. Eine Frau rief mich an und gab mir einen Auftrag, worüber ich mich riesig freue. Es handelt sich um Schmetterlinge mit einem Geburtstagsgruß, die bisher noch nicht auf dieser Website sind, da ich noch gar nicht damit komplett fertig bin aber sie hat einen gesehen und war auf Anhieb davon überzeugt. Gestern Abend machte ich mich an mein Werk und was soll ich sagen, es war kurios. Seit einigen Wochen erstelle ich ein Bild nach dem anderen, doch nun, wo es sich um eine Auftragsarbeit handelt, werde ich plötzlich unsicher, meine es tausend prozentig perfekt zu machen, anstatt Ruhe zu bewahren und so zu arbeiten, wie ich es die ganze letzte Zeit getan habe. Und doch überwiegt die Freude.


 

Folgen Sie uns:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Kunst braucht Zeit

Thema von Anders Norén